Mehr Serien für Kinder bei Lovefilm

Immer mehr Angebot buhlen um die Gunst der Zuschauer. So auch schon bei den Kleinen. Deswegen hat Lovefilm nun die Rechte an einigen klassischen Kinderserien erworben.

lovefilm

Lovefilm hat nen eine Kooperation mit Kiddinx Media GmbH und erhält damit die Rechte an den Kinderserien „Benjamin Blümchen“, „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“. Damit können Kinder nun die Folgen der eng verknüpften Serien bei Lovefilm per video-on-demand abrufen und immer wieder anschauen.

Der Geschäftsführer von Lovefilm Deutschland kommentiert die Erweiterung des Angebots so: „Um dem Anspruch von Familien nach kindgerechter Film- und Serienunterhaltung bestmöglich zu entsprechen, bauen wir unser breitgefächertes Kinderangebot kontinuierlich weiter aus“

Jetzt Lovefilm testen: Lovefilm.de

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*