Lovefilm jetzt auch auf Xbox360 und Wii U

Lovefilm VoDSchon lange ist die Ankündigung von Lovefilm auf der Xbox360 her. Doch nun ist es geschafft. Bei der Wii U müssen die Kunden nicht lange warten. Kurz nach der Veröffentlichung der Konsole können jetzt auch alle Nutzer die App für Lovefilm herunterladen.

Die Nutzung des Dienstes kostet unabhängig vom Gerät 6,99€ pro Monat für den Zugriff auf das Video-on-Demand Angebot von Lovefilm. Bei der Xbox360 muss eine Mitgliedschaft im Xbox Live Club bestehen, diese kostet zwischen 40-80 Euro im Jahr.

Für alle Kinectbesitzer gibt es auch noch ein nettes Feature. Das gesamte Angebot kann per Handbewegungen und Sprachsteuerung bedient werden. Außerdem kündigte Microsoft an das Unterhaltungsprogramm auf der Konsole im Jahr 2013 weiter auszubauen.

Tolles neues Feature auch auf der Wii U: Der Film kann auch über dem Bildschirm vom Controller angesehen werden, während der Fernseher aus ist.

 Jetzt 30 Tage kostenlos Testen

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*